Korrosionsschutz
nachträgliches elektrolytisches Verzinken von Reparaturstellen an der Fahrzeugkarosserie, wo bisher Grundierungen, Zink-Sprays oder Zinkstaubfarben verwendet wurden, ist möglich.
Es entsteht ein sehr reiner, haftfester, matter Zinküberzug.
-geeignet für alle reparierten blank geschliffenen Stellen
-dauerhafte Versiegelung von Schweißpunkten und Schweißnähten
-sowie steinschlaggefährdeten Bereichen wie z.B. Motorhauben, Kotflügel, Radlauf, Schweller und Türen
-nur metallische blanke Stellen werden verzinkt, intakter Lack bleibtunbeschädigt
-Zinküberzug haftet hervorragend auf Schwemmzinn
-keine Trockenzeit notwendig
-Schwemmzinn, Spachtel, Füller und Farben haften vorzüglich
-Reinigung von leicht angerosteten Blechstellen (Flugrost)
-auch bei der Oldtimer-Restauration bietet sich der Korrosionsschutz durch das Nachverzinken an
-beim Ersetzen von geklebten Scheiben, wenn beim Heraustrennen der Scheibe die Beschichtung des Scheibenflansches beschädigt wurde.